Sie haben Fragen zu aktuellen Projekten?

Messe Haus 2018 in Dresden

Gesamtüberblick zum Planen, Bauen, Sanieren

Die Baumesse HAUS ist die größte Messe in Dresden und spricht jeden an, der zu Beginn der Bausaison aktiv werden möchte. Vom 22. bis 25. Februar 2018 führte die 28. Auflage der Messe erneut die Akteure der Baubranche in Dresden zusammen und gab einen Gesamtüberblick zum Planen, Bauen, Sanieren und Einrichten.

Die Messe richtete sich an Bauunternehmen, Handwerker, private und gewerbliche sowie öffentliche Bauherren und -interessierte, Architekten, Planer, Ingenieure und sonstige Dienstleister aus den Bereichen Bauen, Sanieren, Modernisieren. Für Unternehmen der Branche war es die beste Gelegenheit, mitten in der stärksten Bauregion Ostdeutschlands Produkte, Dienstleistungen, Innovationen, Trends und Highlights vorzustellen.